Instagram

… die Idee für einen Thriller kam mir am Mittwoch(ähm, zu Erinnerung: Eine Leiche fällt in meine Windschutzscheibe😲) Grob überdacht habe ich alles am Donnerstag(ich wusste da dann schon mal, wer die Leiche ist🙈) Gestern habe ich die ersten drei Kapitel geschrieben, um ein Gefühl für die Geschichte zu bekommen(und das hat schon mal ganz gut funktioniert, mein Kopf kommt nicht zu Ruhe🙃) … und heute seht ihr meine wirren Notizen, die ich jetzt erst einmal ordnen muss. Zunächst in meinem Kopf und dann feinsäuberlich im Schreibprogramm. Wie @schreib.mit.anke die Tage als Tipp gepostet hatte, habe ich eine Logline erstellt, also einen Satz, der die Handlung der Story präsentiert: ➡️Als der Thrillerautorin Filo Di Costa die Leiche ihres baldigen Exmanns in die Windschutzscheibe ihres Autos fällt und sie gleichzeitig einen Drohanruf bekommt, beginnt für sie ein grausames Spiel, das ein perfider Killer mit ihr treibt – denn diese Leiche war nicht die letzte, die sie heimlich entsorgen muss.⬅️ Was denkt ihr? Seid ihr jetzt neugierig?🤔 Also mich selbst macht das alles wahnsinnig neugierig und ich bin super gespannt, wohin mich meine wirren Gedanken noch bringen … 🤣 … to be continued💪
#marykuniz #bookstagram #thriller #lesen #spannung #buchblogger #schreiben #roman #thrillerschreiben #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #psychothriller #autorenalltag #Leser #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #autorenleben  #schreiben  #autorenwahnsinn
via Instagram https://instagr.am/p/B_r15ElqwT8/

Schreibe einen Kommentar