Instagram

Guten Morgen🌞 … ich wollte euch schon ein Bild von mir zeigen, wie ich seit 5 Uhr am Laptop sitze, mit Kakao und kleinen Augen☕🤤Die Fotos hatten aber alle eine so schrecklich verschwommene Qualität (was nicht am topfitten Model lag, sondern zu 100 % an der schlechten Handykamera😉), dass ich mich für ein morgendliches Bild mit mehr Bewegung entschieden habe. Das Foto hat mir meine Tochter @ carmen_kunz💕zur Verfügung gestellt und ist aus irgendeiner europäischen Stadt … Lissabon? Barcelona? Rom? Mainz? Ich weiß es nicht, aber es ist auf jeden Fall wunderschön und hat für mich so eine friedliche Aufbruchsstimmung … es geht wieder los, die Normalität kehrt langsam wieder ein. Ich war gestern das erste Mal wieder im Salon Haareschneiden und hatte so viele zugewachsene und äußerst dankbare Kunden*innen🤣 Wünsche euch allen einen wunderbar ereignisreichen Tag … Ich verschwinde dann mal wieder in eine meiner Traumwelten – vielleicht tanze ich durch meinen Liebesroman mit Maia und Cord?💕 Oder ich forsche mit Luca in meinem Romatikthriller, welches Geheimnis  Adam hat?🤔Aber vielleicht gehe ich auch weiter der Tatsache nach, dass Filo mit der Entsorgung der Leiche ihres Ehemanns Stefans noch lange nicht genug Horror in meinem ersten Thriller erlebt hat?😲 Puh, mal schauen …💪😊 #marykuniz #bookstagram #thriller #lesen #spannung #buchblogger #schreiben #roman #liebesroman #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #psychothriller #romatikthriller #Leser #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #autorenleben  #autorenalltag  #autorenwahnsinn
via Instagram https://instagr.am/p/B_34RGnqWnB/

Schreibe einen Kommentar