Instagram

🎉📚🎉📚🎉📚🎉📚🎉📚🎉📚🎉

…und?🤔😊Habe ich nicht allen Grund, in das traumhafte Cover von der lieben @casandra_krammer verliebt zu sein?😍 Ich könnte es mir den ganzen Tag anschauen, was ich ehrlich gesagt auch tue😄💕💕💕

🌟🌟🌟Wenn ihr jetzt noch wissen wollt, worum es in meinem neuen Roman „Tanz mit den Sternen“ geht, dann freut euch auf morgen …🌟🌟🌟

(*Eigenwerbung und unbezahlte Werbung aus Überzeugung*)

#coverliebe #buchcover #coverreveal #marykuniz #tanzmitdensternen #träumenausdrücklicherlaubt #liebesroman #romance #buchbloggerinnen #tanzen #bookstagram #germanbookstagram #bookstagramgermany #bücherliebe #bücherwurm #büchersüchtig #leseliebe #lesenmachtglücklich #bibliophile #bookish #bookaddict #booklover #buchblogger #bücher #lesen #autorenleben #autorenaufinstagram #autorenwahnsinn #buchliebe #buch
via Instagram https://instagr.am/p/CGcmUU-AdA6/

Schreibe einen Kommentar