Instagram

🍀GEWINNSPIELAUSLOSUNG🍀
Danke, fürs Teilnehmen an meinem Gewinnspiel💜 … es haben sich tatsächlich ein paar von euch getraut, sich tanzend zu zeigen👍😄
Da habe ich doch mal kurz meinen morgendlichen Schreibwahn unterbrochen und Glücksfee gespielt🍀
Das Los hat entschieden, dass sich über ein signiertes Taschenbuch von „Tanz mit den Sternen“ freuen dürfen:

@Verena Baumgarten
@buchzauber3
@heike.liest

Den Kreativpreis für „zeig dich tanzend“ vergebe ich gleich zweimal, weil ich mich nicht richtig entscheiden konnte🙃 Über die Erstauflage von „Irgendwann vielleicht Wir“ dürfen sich @Dido_dance und @Verena Baumgarten freuen.

Bitte schickt mir eine PN mit eurer Adresse und schon könnt ihr in wenigen Tagen mit Maia und Cord zu den Sternen tanzen💜 und/oder herausfinden, ob die ungewöhnliche Liebe zwischen Helena und Jo eine Chance hat💛

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt😚

➡️Wem die Glücksfee nicht hold war und trotzdem mit Maia zu den Sternen tanzen will, kann „Tanz mit den Sternen“ exklusiv bei Amazon bestellen – das ebook gibt es noch zum Einführungspreis von 0,99€ oder kostenlos bei kindleunlimited. Das Taschenbuch könnt ihr für 12,99€ erwerben⬅️

(*Eigenwerbung*)#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #liebesroman #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #Leseempfehlung #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #buchblog #buchwurm #letsdance
via Instagram https://instagr.am/p/CL39cPXhhXY/

Schreibe einen Kommentar