Instagram

Hallo und auch von mir noch ein wunderschönes Jahr 2023!🍀
Ich hoffe sehr, ihr habt es alle gut angefangen und konntet schon ein paar Glücksmomente sammeln🍀
Ich bin zurzeit sehr dankbar für die kleinen Glücksmomente, die ich in den vergangenen Wochen hatte – dem wundervollen „heiligen Morgen“ mit meiner Familie an Weihnachten💕; der lustigen Silvesterfeier mit Freunden🥳; der inneren Ruhe, die mir die Rauhnächte gebracht haben🙏; beim Schreiben, als ich vor einer Woche „Ende“ hinter Band 4 meiner „Begegnungen“-Reihe getippt habe💚; bei ein paar entspannten Tagen mit meinem Mann in einem kleinen Hotel im Taubertal💘; bei so vielen tollen Feedbacks zu meinen Romanen, vor allem zu „Ewig brennt die Erinnerung“, der wirklich fantastisch läuft🤩; und auch jetzt wieder, während ich mein zweites „Krimi-Dinner für Freundinnen“ fertigschreibe💪
Genau um diese kleinen Glücksmomente geht es im finalen Band meiner „Begegnungen“-Reihe „Nur dieses eine Ich“💚 – Greta macht sich auf den Weg, diese einzigartigen und glücklichen Momente einzusammeln🍀
Das Manuskript ist bereits zur ersten „Hörprobe“ bei meiner lieben Lektorin Uli und morgen werden wir uns dann zusammensetzen und ihre ersten Eindrücke besprechen.😨🤔😊 Ich freue mich sehr darauf und je nachdem, wie viel ich letztendlich noch ändern werde, kann ich schon bald das Releasedatum bekanntgeben😁
So, und jetzt zurück zum Krimi-Dinner „Aus dem Schlaf gerissen“, das meine neun Freundinnen und ich in drei Wochen spielen werden🥳🥳🥳
Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag💕

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #selfpublisher #lesesüchtig #bücherwurm #lesenswert #leseratte #autorin #buchverliebt #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #buchtipp #bücherliebeverbindet #bücherwelt #bücherliebe #buchverrückt #buchliebhaber #büchermachenglücklich #bookstagramverbindet #leseliebe #büchernerd #ichliebelesen #instabookstagram #büchersucht #herzblutbuchsatz #nurdieseseineich #krimidinner
via Instagram https://instagr.am/p/CnbyFmmri_L/

Schreibe einen Kommentar