Instagram

💚📚Minschnipselzeit📚💚

Für mich geht es gleich zu Uli – Manuskriptbesprechung von »Nur dieses eine Ich«😱😍🤣
Leider mussten wir unser Treffen am Montag verschieben und so bin ich jetzt super gespannt aber auch voller Vorfreude, da ich weiß, egal was noch geändert wird – durch Ulis intensiven Blick aufs Ganze wird der finale Band meiner „Begegnungen“-Reihe nur noch besser💪🥳😍

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag💕🍀💕

Die Illustration von der zufriedenen Greta ist wie immer von meiner wunderbaren Tochter @carmen_kunz 😍😍😍

➡️❤️Die »Begegnungen«-Reihe – Gretas Geschichte, eine Romanreihe, die von außergewöhnlichen und unsagbar wertvollen Begegnungen, von überraschenden Wiedersehen und tragischen Abschieden handelt.❤️⬅️

🧡Band 1 – »Nur dieser eine Tag« – ist auch als Hörbuch erhältlich!!!
💙Band 2 – »Nur dieses eine Leben« – zurzeit kostenfrei mit Amazon Prime lesen!
💜Band 3 – »Nur diese eine Liebe«
💚Band 4 – »Nur dieses eine Ich« – coming soon!

(*Eigenwerbung*)
#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #nurdieseeineliebe #selfpublisher #nurdieseseineleben #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #autorin #buchliebe #nurdieseseineich #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #lesetipp #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesenmachtglücklich #kindlebücher #liebesroman #roman #nurdiesereinetag #hörbuch #ichliebelesen
via Instagram https://instagr.am/p/Cnlhzmmt_h6/

Schreibe einen Kommentar