Instagram

Ich bin wieder verlobt😄
Mit meinem Ehemann, mit dem ich dieses Jahr 26 Jahre verheiratet bin❤️
Und heute vor 27 Jahren haben wir uns verlobt … nach einer halbjährlichen Testphase, die wir nach 6 Wochen Zusammensein gemeinsam in einer kleinen, schnuckligen Wohnung verbracht haben – also ja, wir haben intensiv getestet und wussten, worauf wir uns einlassen und haben deshalb ein Jahr später geheiratet👩‍❤️‍💋‍👨(meine Eltern waren noch ein wenig schneller: Mai kennengelernt, Juni verlobt, August geheiratet und dann 54 Jahre gemeinsam verbracht♥️)
Mein Mann und ich denken nicht immer wirklich an unser Verlobungsdatum, er meist öfter als ich😄, und auch heute hatten wir es nicht auf dem Schirm. Und dann kam unsere wundervolle Tochter vorbei – mit einem neuen Ring für mich☺️( ich habe meinen Verlobungs-Ehe-Ring vor gut 15 Jahren verloren😔) Wunderschön schlicht, Silber mit strichmatter Oberfläche, den unsere Tochter aus recyceltem Edelmetall in @dieschmuckwerkstatt hergestellt hat, in der sie seit Februar als Goldschmiedin arbeitet. Und ich trage den Ring links, näher am Herzen und an der schöneren Hand😂 Ich, wir, waren so begeistert von dem Ring, dass wir trotz eingraviertem Verlobungsdatums überhaupt nicht kapiert haben, dass der Tag heute ist … heute🧐 … wir sind dann mal feiern🥳😜 

(*unbezahlte Werbung aus Überzeugung für die Schmuckwerkstatt* )
#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #ehe #autorin #selfpublisher #liebe #autorenwahnsinn #dieschmuckwerkstatt #verlobung #schriftstellerin #ehering #autorenleben #autorenalltag
via Instagram https://instagr.am/p/CNsakjKhX9R/

Schreibe einen Kommentar