Instagram

🌞Sommerliebe!🌞
Wer braucht schon 30 Grad, wenn er eine Kuscheldecke hat?🤣
Die Wettervorhersage prophezeit: Regen klingt ab – bei 18 Grad!🙄
Meine Überarbeitung von „Nur diese eine Liebe“ läuft, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich gerade mit dem Weihnachtskapitel fertig bin und jetzt der kühle Januar kommt … gefühlsmäßig bin ich also voll dabei💙😁
Außerdem hat das fertige Cover von der lieben @coverdesign.ina.glahe mein Herz erwärmt. Es ist wieder sooooo schön geworden und bald schon zeige ich es euch – mit Klappentext und Veröffentlichungsdatum!!!🥳🥳🥳
#ichliebemeinearbeit
Lasst es euch gutgehen – vielleicht mit einem Glühwein?🤔🤣
#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #liebesroman #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #nurdieseeineliebe #romanüberarbeitung #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #autorenwahnsinn #autorenalltag #sommer2021 #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #kuscheldecke #autorin #einfachdankbar #schreiben #autorenleben #coverliebe
via Instagram https://instagr.am/p/CRRcM_IrFAd/

Schreibe einen Kommentar