Instagram

Ich warte auf Inspiration🤯

Hatte ich vor wenigen Tagen noch über das graue Wetter geklagt und geglaubt, das nimmt mir meine Motivation, muss ich heute feststellen, auch dieser wunderschöne blaue Himmel und die wärmenden Sonnenstrahlen bei um die null Grad reißen mich nur bedingt aus meinem „Oh-was-soll-ich-heute-bloß-schreiben-Blues“😬Trotzdem setze ich mich heute Mittag, gleich nachdem mein Osteopath mich und meinen Rücken traktiert hat, wieder an den Schreibtisch und arbeite weiter an meinem aktuellen Projekt „Feuer“🔥 – voller Hoffnung, dass die Inspiration schon vorbeischauen wird💪
Neues „Schreibupdate“ folgt dann die Tage – ähm, hoffentlich😊

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #inspiration #selfpublisher #autorenleben #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #autorin #buchliebe #autorenalltag #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #lesetipp #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesenmachtglücklich #schreibupdate #motivation
via Instagram https://instagr.am/p/CWnU1kygu3W/

Schreibe einen Kommentar