Instagram

… Absolut erleichtert steckte sie ihr Handy zurück in die Tasche. Keine fünf Meter vor ihr stand Jo an seinen Wagen gelehnt und lächelte ihr entgegen. Helena musste ihn nicht anrufen und am Telefon um Entschuldigung bitten, er war hier – hier bei ihr. Langsam schritt sie auf ihn zu und blieb dicht vor ihm stehen.
Jo sah die Tränen in ihren Augen. »Du hast geweint.«
»Ich hatte einen Horrortag.«
»Das tut mir leid für dich.« Sanft legte er eine Hand auf ihre Wange.
»Bist du noch sauer?« Wärme durchströmte sie.
»Mmmh, ja, eigentlich schon, aber Wegrennen ist nicht viel reifer als Heckenschubsen.« Er verzog den Mund.
Helena nickte.
»Mein Tag war auch nicht der beste, eher so lala«, gab er zu.
»Da hat wohl mein Heckenschubser das Fass zum Überlaufen gebracht?!«
»Das kann man so sagen, ja.« Seine Finger fuhren sachte über ihr Gesicht, zeichneten ihre Brauen und Grübchen nach. »Hast du bei deinem Vater etwas gegessen?«
»Nein.«
»Ich habe Veggiewraps geholt.«
»Oh.« Sein gefühlvolles Streicheln und seine umsorgende Art, trotz der Wut auf sie, ließen sie matt ihren Kopf an seine Schulter legen. »Danke.«
Wortlos umschlossen seine Arme sie, und er küsste zärtlich ihr Haar.
Helena fühlte sich in Jos starken Armen augenblicklich geborgen – und ihr Horrortag rückte mit einem Mal in den Hintergrund …

➡️Auszug aus »Irgendwann vielleicht Wir« – Exklusiv bei Amazon als ebook für 2,69€ erhältlich oder kostenlos mit #kindleunlimited lesen. Das Taschenbuch kostet 12,99€⬅️

(*Eigenwerbung*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #selfpublisher #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buchliebe #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #lesetipp #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesenmachtglücklich #schnipsel #buchtipp #lesetipp #leseempfehlung #buchempfehlung #irgenwannvielleichwir #herzensschnipsel #altersunterschiedspieltkeinerolle #mainz
via Instagram https://instagr.am/p/CXY0MY3AJp1/

Schreibe einen Kommentar