Instagram

Heute habe ich die Motivationskarte für »Einzigartigkeit gezogen« – wieder einmal sehr passend☺️ Schreib ich doch gerade die letzten Kapitel meiner neuen Geschichte (bald mehr dazu🥳) in der folgender Satz vorkommt:
📙 Die knapp Achtzigjährige sah genau so aus, wie sie von ihrer gut zehn Jahre älteren Schwester beschrieben worden war – ein langes, buntes Batikkleid unter dem die typisch 80er Jahre Springerstiefel hervorlugten, eine verschlissene Jeansjacke, kurze wild abstehende lila gefärbte Haare und eine große Brille mit quitschgrünem Rahmen.📙
Na, wenn die Frau nicht ein Unikat ist, oder?😂
Mir schwirrt die ganze Zeit der Werbeslogan »Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna« im Kopf herum, den ich für mich gedanklich abändere in:
»Sind wir nicht alle ein wenig speziell, außergewöhnlich, verrückt, gewöhnungsbedürftig, liebenswert und vor allem hoffentlich niemals nur gespielt perfekt für andere!!!«😃💪🤪

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Tag🌞💕

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #herzblutbuchsatz #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #Motivationsprüche #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #instabookstagram #lesenistschön #Lesezeit #instabuch #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #buchtipp #Lesenmachtglücklich #buchblog #Glücksmomente #instabücher
via Instagram https://instagr.am/p/C5ShhZXtYBO/

Schreibe einen Kommentar